Caroline von Jungfeld

Caroline von Jungfeld

€36.65

Please select your size

Größe

aktuell ausverkauft
Beschreibung

Caroline von Jungfeld

Interviewer von Jungfeld: "Der Kellner kommt - was darf’s sein: Whisky, Gin oder Mate?"

Caroline: "Bombay calling, ruft er mich an, heb ich ab. Egal was Morgan kann, egal was Hendricks sagt… Gin natürlich!
Whisky wirkt auf mich zwar sehr stilvoll, aber meinem Gaumen schmeckt er leider nicht."

Interviewer von Jungfeld: "Ist man als Millionär eigentlich glücklicher? "

Caroline: "Freier vielleicht, aber glücklich nicht unbedingt, denn das Schönste ist doch das Glück wertschätzen zu können. Kann ich es wertschätzen, wenn ich mir eh jede Reise leisten kann?!"

Interviewer von Jungfeld: "Jetzt wird’s ernst: Ein Leben lang nicht fliegen oder nie wieder Fleisch essen? "

Caroline: "Nie wieder Fleisch essen, denn reisen zu können ist doch sehr viel wertvoller und spannender."

Interviewer von Jungfeld: "Bungeejumping oder Russisches Roulett? Was machst Du so, um dich mal wieder unsterblich zu fühlen?"

Caroline: "Bis zum Sonnenaufgang durchtanzen! Ich liebte es schon als Kind zu tanzen und das hat sich bis heute nicht geändert. Musiktechnisch kann da alles dabei sein, allerdings bitte kein Schlager!"

Interviewer von Jungfeld: "Die Einsame-Insel-Frage: Welche drei Gegenstände würdest Du mitnehmen?"

Caroline: "1. Fast schon Old School: ein MP3 Player, denn ohne Musik geht gar nichts...
2. Sonnencreme in einer großen Menge, denn ohne die überlebe ich wohl nicht lange…
3. Die Liebe zur Schokolade ist doch zu groß. Augen zu und durch, sie kommt mit und wird auf irgendeine Art und Weise gekühlt…"
Produktdetails
  • Color turn-down cuffs: yellow;green;pink
  • Hand-sewn toes
  • Finest grade cotton: 98 %, elastane: 2 %
  • Reinforced toes and heels
  • Lovingly made in Europe

#vonJungfeld