Sam von Jungfeld

Sam von Jungfeld

€36.65

Please select your size

Größe

aktuell ausverkauft
Beschreibung

Sam von Jungfeld

Interviewer von Jungfeld: "Der Kellner kommt - was darf’s sein: Whisky, Gin oder Mate?"

Sam: "Bombay Sapphire Laverstoke Mill mit einem Fever Tree Tonic mit 3 dicken Eiswürfeln im Glas."

Interviewer von Jungfeld: "Ist man als Millionär eigentlich glücklicher?"

Sam: "Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jefferson denken, an die Unabhängigkeitserklärung und unser Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Und ich weiß noch wie ich dachte "Woher hat er gewusst, dass er das Wort streben da rein packen muss?";. Vielleicht ist das Glück etwas nach dem wir wirklich
nur streben können und das wir niemals erreichen, so sehr wir uns auch bemühen. Woher wusste er das?”

Interviewer von Jungfeld: "Bungeejumping oder Russisches Roulett? Was machst Du so, um dich mal wieder unsterblich zu fühlen?"

Sam: "Ich betreibe seit mehreren Jahren Motorsport. Also bleibt nur die einzig wahre Antwort:
Nürburgring."

Interviewer von Jungfeld: "Deine Bar, dein Bier, deine Leute. Das Café, der Kellner, dein Kuchen. In welchem Lokal fühlst du Dich zuhause?"

Sam: "Beef&Burger in Bochum das beste allround Lokal mit dem besten Personal der Welt."

Interviewer von Jungfeld: "Welches Bild ist dein Hintergrundbildschirm auf deinem PC?"

Sam: "Ein Bild von Herakut. Ein fantastisches Künstlerduo."
Produktdetails
  • Color turn-down cuffs: purple;blue;white
  • Hand-sewn toes
  • Finest grade cotton: 98 %, elastane: 2 %
  • Reinforced toes and heels
  • Lovingly made in Europe

#vonJungfeld