Simon von Jungfeld

Simon von Jungfeld

€29.95

Please select your size

Größe

Anzahl wählen

Beschreibung

Simon von Jungfeld

Interviewer von Jungfeld: "Jetzt wird’s ernst: Ein Leben lang nicht fliegen oder nie wieder Fleisch essen?"

Simon: "Die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten: Nie wieder Fleisch. Mehr Menschen sollten sich zumindest ein Bild über den übermäßigen Fleischkonsum und der weit verbreiteten Massentierhaltung machen, zu viele zeigen zu viel Desinteresse um sich damit auseinander zu setzen."

Interviewer von Jungfeld: "Bungeejumping oder Russisches Roulett? Was machst Du so, um dich mal wieder unsterblich zu fühlen?"

Simon: "Wer geht denn zum Bungeejumping wenn es Fallschirmspringen gibt… auch wenn ich mich da eher weniger unsterblich fühlen würde... aber Fallschirmspringen!"

Interviewer von Jungfeld: "Logo, im 21 Jahrhundert hört jeder “alles”. Aber heute ist Tag der Entscheidung: Welches ist die Eine für Dich? Die einzig wahre und beste Band?"

Simon: "Für mich ist Linkin Park die Band. Habe meine komplette Schulzeit bis heute damit verbracht Alben wie Hybrid Theory, Meteora bis hin zu A Thousand Suns und One More Light zu hören. Auch das Fort Minor Projekt von Mike Shinoda stimmt meinen Interessen genau zu. Seit Jahren noch nicht ein Lied tot gehört."

Interviewer von Jungfeld: "Deine Bar, dein Bier, deine Leute. Das Café, der Kellner, dein Kuchen. In welchem Lokal fühlst du Dich zuhause?"

Simon: "Natürlich im Café Vienna! Ich hab mir sagen lassen, dass Du Dir niemals deren Schinkennudeln entgehen lassen darfst, ein einzigartiges Erlebnis!

Interviewer von Jungfeld: "Strippoker, Schach oder doch lieber Billard? Bei welchem Spiel machst du alle nass?"

Simon: "Mario Kart 64, TRY ME!"
Produktdetails
  • Color turn-down cuffs: pink;white;red
  • Hand-sewn toes
  • Finest grade cotton: 98 %, elastane: 2 %
  • Reinforced toes and heels
  • Lovingly made in Europe

#vonJungfeld