Johanna von Jungfeld

Johanna von Jungfeld

€29.95

Please select your size

Größe

aktuell ausverkauft
Beschreibung

Johanna von Jungfeld

Interviewer von Jungfeld: "Der Kellner kommt - was darf’s sein: Whisky, Gin oder Mate?"

Johanna: "Als Fränkin muss ich hier natürlich “Bier” ergänzen! Am Liebsten Huppi (Huppendorfer)."

Interviewer von Jungfeld: "Heyhey.. und worin würdest Du deine Millionen investieren?"

Johanna: "Ein paar Monate auf eine Huskyfarm nach Finnland, generell ein wenig in der Welt herumjetsetten, ein riesiges Baumhaus in Stadtnähe bauen und darin innenarchtektonisch komplett ausflippen. Daneben dann am Besten eine Urban Gardening-Geschichte hochziehen, mit geschickten Leuten, die Pflanzen sehr gerne mögen - zur Kontrolle - weil ich die immer aus Versehen totgieße. Oder ich investiere in einen Direktflug nach Chile zu meiner Schwester."

Interviewer von Jungfeld: "“Mein Name ist Winston Wolfe. Ich löse Probleme!” Bei welchem Film hörst Du nicht auf mitzusprechen?"

Johanna: "Ich kümmere mich eher um die musische Komponente, Gesang plus Instrumente!"

Interviewer von Jungfeld: "Strippoker, Schach oder doch lieber Billard? Bei welchem Spiel machst du alle nass?"

Johanna: "Tabu! Einfach weil ich dann auch so laut schreie. Wer am lautesten schreit, gewinnt!"

Interviewer von Jungfeld: "Mit wem würdest du gerne mal Nachts ins Schwimmbad einbrechen?"

Johanna: "Hab ich in jungen Jahren schon gemacht, dann hat uns der Wachhund gefunden. Das Einbruch-Kapitel ist abgehakt."
Produktdetails
  • Color turn-down cuffs: white;yellow
  • Hand-sewn toes
  • Finest grade cotton: 98 %, elastane: 2 %
  • Reinforced toes and heels
  • Lovingly made in Europe

#vonJungfeld